Beschluss: beraten

·         Verwendung des alten First-Responder-Fahrzeuges (Fiat Doblo)

 

Der Fiat Doblo würde bei einem Verkauf ca. 1.200 € erzielen. Das Fahrzeug ist zwar alt, jedoch nach Auskunft des Bauhofes gut erhalten; der Bauhof würde es daher gerne als Fahrzeug für die Wasserversorgung verwenden, da hierfür eigentlich ohnehin nach den Hygienevorschriften ein separates Auto benötigt würde. Als First Responder war das Fahrzeug nicht mehr sinnvoll zu verwenden, da v.a. die Beladekapazität nicht ausreichte.

 

Der Marktgemeinderat stimmt zu, das Fahrzeug wird behalten und für die Wasserversorgung verwendet.

 

 

·         Besetzung des Wasserzweckverbandes Mittbachgruppe

 

Den Vorsitz im WZV hat der Erste Bürgermeister der Gemeinde Maitenbeth, Herr Stark, inne; Frau Hibler ist stellvertretende Vorsitzende und für den Gemeindebereich Isen zuständig.

Im Rechnungsprüfungsausschuss sind vom Markt Isen Herr Jell und Herr Lohmaier vertreten.

 

 

·         Besetzung des Mittelschulverbandes Isen

 

Frau Hibler wurde zur Vorsitzenden des Mittelschulverbandes gewählt, Herr Gaigl (Bürgermeister der Gemeinde St. Wolfgang) zum stellvertretenden Vorsitzenden.